Marsa Alam

 

In der Küstenregion um Marsa Alam entstanden die letzten Jahre einige neue Hotels. Aufgrund der Küstenlänge verteilen sich diese allerdings mit großen Abständen zueinander. Viele Hotels haben eigene Hausriffe, was vor allem Taucher mit Nachwuchs erfreut. In Halb- und Ganztagesfahrten werden per Boot die vielen Plattformriffe angefahren. Viele Spitzentauchplätze liegen vor der "Haustüre", welche vor einigen Jahren nur mit mehrtägigen Tauchkreuzfahrten erreichbar waren.

 

Brayka Bay Resort ****

Calimera Akasia Swiss Resort****

Concorde Moreen Beach Resort*****

Equinox Beach Resort****

Gorgonia Beach Resort ****+

Happy Life Resort ****

JAZ dar El Madina ****

JAZ Coraya ****+

JAZ Lamaya *****

JAZ Solaya ****+

Marina Lodge at Port Ghalib ****

Oriental Bay ****

Royal Brayka Bay Resort ****

Sentido Akassia Swiss*****

Shoni Bay Resort****

The Oasis ***+

Tulip Resort ****

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Waterloostraße 63

81476 München

Tel. +49 (0) 89 2606624

info@tauchreisen-weltweit.de

 

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 bis 18:00 Uhr

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tauchreisen Weltweit und Meer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.